1965

16. Januar

10. Generalversammlung im Gasthaus „Zum Bahnhof“
Der Kassier konstatierte erstmals „solide Finanzlage“, dennoch wird eine Beitragserhöhung von DM 6,00 auf DM 8,00 pro Jahr beschlossen. Der Verein hatte 252 Mitglieder.

Februar

Der Heuchelbergfasching fand an zwei Samstagen statt. Das Motto lautete: „Narrenparade 65“. Auswärtigen Besuchern wurde angeboten, bis zu den Frühzügen der Deutschen Bundesbahn in der Halle zu bleiben.
Zweitägiger Ausflug nach Emmingen/Schwarzwald mit dem Bus. Passive Mitglieder durften am Sonntag nachkommen. Auf dem Heimweg Besuch beim früheren Stadtpfleger und Schriftführer des Vereins Bürgermeister Deuschle in Hagelloch bei Tübingen.

28. - 30. August

Jubiläum 10 Jahre Musikverein Stadtkapelle Schwaigern. Aus Anlass des gleichzeitigen 40-jährigen Jubiläums der Weingärtner-genossenschaft wurde ein „Herbstfest im großem Rahmen“ durchgeführt. Aus Miesbach reiste ein Sonderzug mit 150 Miesbachern und Fußballern vom FC Isny zum Spiel gegen den TSV Schwaigern an.