23. Generalversammlung im Gasthaus „Zum Lamm“
Kassier Günter Schulz berichtete von einer soliden Kassenlage. Verstorben ist der frühere Kassier Fritz Kiener.
Der Kreisverband der Blasmusiker verlieh die Fördermedaille in Gold an den langjährigen Schriftführer des Vereins Viktor Kubsch.
Fasching und Kinderfasching in der Sporthalle.

7. Mai

Teilnahme der Jugendblaskapelle am 5. Jugendkritikspiel in Höchstberg mit 43 Mann starker Besetzung. Wertung: „Sehr gut bis gut“ (Stufe „leicht“).

20. Mai

Besuch einer Delegation aus Stadtverwaltung, Musikverein Stadtkapelle und MGV Liederkranz zum Jubiläum „600 Jahre Stadt Miesbach“.

Teilnahme des Akkordeon-Orchesters und des Jugend-Akkordeon- Orchesters am Wertungsspiel des Bezirks „Unterer Neckar“ in Schrozberg.
Das Akkordeon-Orchester erreichte in der Oberstufe einen 1. Platz mit der Note „ausgezeichnet“, das Jugendorchester in der Hauptstufe einen 2. Platz mit der Note „Sehr gut“.

Ausflug des Akkordeon-Orchesters nach Würgau bei Bamberg

Tag der Hausmusik in der Sporthalle

16. Dezember

Weihnachtsfeier von Stadtkapelle, Akkordeon-Orchester und MGV Liederkranz im Martinssaal.