Das Akkordeon-Orchester spielte bei den Harmonikafreunden in Kirchhausen.

25. Generalversammlung im Gasthaus „Zum Lamm“
Die Jugendblaskapelle bereitete sich auf einem Seminar in Löwenstein auf die Teilnahme am 6. Jugendkritikspiel in Massenbachhausen vor und erzielte dort die Note „Sehr gut - gut“ (Stufe „mittel“).

11. - 13. Mai

25 Jahre Musikverein Stadtkapelle Schwaigern e.V.
verbunden mit dem 3. Leintalmusikfest
Freitags Festabend in der Sporthalle, gestaltet vom Patenverein Musikverein Großgartach, der Stadtkapelle und dem Akkordeon-Orchester. Samstags großer Bayrisch–, schweizerischer und schwäbischer Abend mit der Stadtkapelle Miesbach, Trachtenpaaren und Schuhplattlern, Glockenspieler, Goaßlschnalzer, Nottwiler Bauernkapelle, Alphorntrio „Echo vom Sempacher See“, Jagdhornbläsergruppe Heilbronn, Blasorchester und Jugendblaskapelle des Musikvereins.

Sonntags Frühschoppenkonzert in der Sporthalle
Der geplante Jubiläumsfestzug mit der Crailsheimer Majorettengruppe fällt „ins Wasser“, weil es den ganzen Tag in Strömen regnet.
Am Nachmittag findet ein Gästekonzert in der Sporthalle statt und abends das Konzert des Heeresmusikkorps 9 der Bundeswehr. Danach Tanz mit der Big-Band des Heeresmusikkorps 9.

Die Stadtkapelle im Jubiläumsjahr:

Dirigent: Reinhold Kühlmann
Klarinette: Franz Schinko, Martina Müller, Otto Petschanzky, Michael Klopfer, Marion Stäbe
Es-Alt-Saxophon: Matthias Frank
Tenor-Saxophon: Rainer Stutz, Werner Schilling
Bariton-Saxophon: Hagen Tamm
Es-Horn: Theo Zundel, Berthold Müller
Trompete: Reinhold Müller, Jochen Zundel, Bernd Weis, Gerhard Kümmerle, Thomas Schulz
Flügelhorn: Andreas Geng, Michael Geng, Klaus Wendling, Wolfgang Groß, Thomas Pastor
Posaune: Erwin Zundel, Otto Kreuzer, Stefan Kurz, Roland Kunz
Tenorhorn: Ewald Schwenk, Karl Burock, Christan Pastor, Harald Kapprell, Lothar Kapprell
Tuba: Helmut Gebert, Alfred Fröhlich, Hermann Stutz
Große Trommel: Manfred Schmidt
Schlagzeug: Tilo Stutz

Das Akkordeon-Orchester im Jubiläumsjahr:

Reinhold Kühlmann, Peter Lang, Claus Rheder, Norbert Holderrieth, Wolfgang Söhner, Günter Lehrich
Claudia Fleisch, Renate Haug, Uwe Leber, Sabine Reinwald, Andreas Benincasa, Berndt-Dieter Schmidt, Gerhard Reiner
Heidrun Gabriel, Hanne Schneider, Ute Ebert, Elke Ebert, Andrea Klopfer, Monika Mayer, Anette Eisele, Joachim Haas

Vorstand und Ausschuss im Jubiläumsjahr:

Hermann Stutz (2. Vorstand), Alfred Fröhlich, Günter Lehrich, Theo Zundel, Hugo Hartmann, Helmut Gebert, Robert Wolf, Günter Schulz (Kassier), Lothar Kapprell (1. Vorstand), Reinhold Kühlmann (Dirigent), Berndt-Dieter Schmidt, Gerhard Kümmerle, Heinz Riek (Dirigent Jugendblaskapelle).
Es fehlt der Schriftführer Viktor Kubsch.

Teilnahme des Akkordeon-Orchesters, sowie des Jugend-Akkordeon-Orchesters beim Wertungsspiel des Bezirks „Unterer Neckar“ in Heilbronn-Horkheim. Das Jugendorchester erzielte mit der Note „Sehr gut“ in der Hauptstufe einen 1. Platz, das Akkordeon-Orchester in der Oberstufe mit der Note „hervorragend“ ebenfalls den 1. Platz und gleichzeitig den Ehrenpreis der Stadt Heilbronn für das beste Orchester.

28. + 29. Juni

Akkordeon-Orchester nahm teil am Harmonika-Landestreffen in Villingen und erreichte die Note „ausgezeichnet“.

Ausflug der Jugendblaskapelle zum Freizeitpark nach Rust.
Der Eintritt wurde durch musikalische Auftritte im Park erspielt.

Kirchweih-Platzkonzert auf dem Marktplatz in Schwaigern.
Anschließender Kameradschaftsabend von Stadtkapelle, Akkordeon-Orchester mit den Musikfreunden aus Kirchberg/Murr in der Heuchelbergkellerei.

Sonderzug der Deutschen Bundesbahn aus Freiburg.

Die Stadtkapelle gestaltete einen Adventsgottesdienst in der kath. Kirche mit.

Familienfeier mit Stadtkapelle, Akkordeon-Orchester und Liederkranz.

Gedicht des Nikolaus