31. Generalversammlung im Gasthaus „Zum Lamm“
Reinhold Kühlmann erhielt die goldene Ehrennadel des Kreismusikverbandes,
Viktor Kubsch den Ehrenbrief des Kreisverbandes Heilbronn.
Erste Kontakte zum Verein Musikschule Schwaigern e.V. wurden geknüpft und man erhoffte sich dadurch eine Verbesserung der Nachwuchssituation.

11. Januar

Das Akkordeon-Orchester spielte beim Radfahrverein Kleingartach.

Februar

Der große Fasching in der Sporthalle hatte erneut eine enttäuschende Resonanz.

19. April

Das Akkordeon-Orchester und zwei Jugend-Akkordeon-Orchester nahmen am Wertungsspiel des Bezirks „Unterer Neckar“ in Ilsfeld teil.
Das 2. Jugendorchester erzielte die Note „Sehr gut“ in der Vorstufe, das 1. Jugendorchester erzielte die Note „Sehr gut“ in der Hauptstufe und das Akkordeon-Orchester erzielte die Note „ausgezeichnet“ mit Pokal in der Oberstufe.

19. + 20. April

Das Jugendblasorchester machte ein Probenwochenende auf dem Gaffenberg.

4. Mai

Frühlingskonzert im Martinssaal

8. Mai

Das Akkordeon-Orchester spielte gemeinsam mit den Akkordeonfreunden aus Leingarten im Landespavillion in Stuttgart.

25. Mai

Teilnahme des Akkordeon-Orchester am landesoffenen Wertungsspiel in Waghäusel. Erzielt wurde die Note „ausgezeichnet“ und ein 2. Platz.

Vereinsausflug nach Ellwangen, Dinkelsbühl und Langenburg.

August

Ferienprogramm der Stadt Schwaigern. Der Musikverein machte eine „Jagd nach Noten“

Tag der Hausmusik

20. Dezember

Weihnachtsfeier mit Stadtkapelle, Akkordeon-Orchester und Liederkranz.