24. Februar
41. Generalversammlung im Gasthaus „Zum Lamm“.
Verstorben ist Ehrenmitglied Adolf Ziegler, früherer Schriftführer und 2. Vorstand von 1960 - 1967.
Lothar Kapprell, Günter Schulz, Viktor Kubsch und Hermann Hammel wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Viktor Kubsch stellte nach mehr als 30 Jahren sein Amt als Schriftführer zur Verfügung. Für ihn wurde Heike Volz geb. Macharski gewählt.
Beim Übergang von Nachwuchsmusikern zur Blaskapelle sind von 14 Spielern nur 7 in der Kapelle verblieben.

Frühlingsfeier von Stadtkapelle, Akkordeon-Orchester und Liederkranz im Martinssaal.

14. Juli

7. Serenadenkonzert auf dem Kirchplatz.
Der Erlös von 1.300,00 DM (vom Verein auf DM 1.500,00 aufgerundet)geht an Kinder, die an Muskoviszidose erkrankt sind.

August

Ferienprogramm der Stadt Schwaigern Snoopy-Disco

23. August

Konzertreise des Akkordeon-Orchester nach Langenargen am Bodensee.

5. Oktober
Mitwirkung des Akkordeon-Orchesters beim Jubiläum „150 Jahre Kirchenchor Gemmingen“.

Tag der Hausmusik

8. Dezember

Kirchenkonzert mit Stadtkapelle, Akkordeon-Orchester, den beiden Kirchenchören und Gesangssolistin Katja Birnstiel.