4. März

17. Generalversammlung im Gasthaus „Zum Lamm“
Kassier Fritz Kiener stellte einen „zufriedenstellenden“ Kassenbestand dar. Die Nachwuchswerbung für Bässe und Klarinette brachte 4 Mädchen in die Jugendblaskapelle. Werbung um Mitspieler sowohl im wieder erstarkten Akkordeon-Orchester als auch bei der Blaskapelle.

Besuch aus Miesbach. 3 Busse mit 160 Gästen wurden ab Leingarten von Polizeiobermeister Walter Bodmer mit dem Motorrad eskortiert. Die Gäste unternahmen eine Neckarschiffahrt von Jagstfeld aus. Höhepunkt war der Oberbayerische Abend in der mit 1200 Personen voll besetzten Reithalle mit Tänzen, Schuhplatteln, Jodeln, Stubenmusik, Dreigesang und Haberertreiben.

Mai

Zur Fahrt zum Maiblasen in die „Randgemeinden“ (ab 6.00 Uhr) stellte die Fahrschule Lipps einen LKW zur Verfügung. Bei der Fahrt sassen die Spieler mit ihren Instrumenten auf Bierbänken auf der Ladefläche.

Herbstfest in der Reithalle mit der Kapelle aus Memmingerberg.

Sonderzug aus Ulm

Dezember

Gemeinsame Familienfeier von Stadtkapelle, Akkordeon-Orchester und MGV Liederkranz.