36. Generalversammlung im Gasthaus „Zum Bahnhof“.
Verstorben war das aktive Gründungsmitglied Franz Klotz.
Musikalische Höhepunkte des Vorjahres waren das gut angenommene Serenadenkonzert sowie das Kirchenkonzert. Wirtschaftlicher Höhepunkt war das Kelterfest in der Heuchelberg-Kellerei. Als Glanzpunkt wurde die Ausschmückung des Innenraumes mit Schwaigerner Motiven durch den 2. Vorsitzenden Hermann Hammel erwähnt.
Heinz Riek übergab die Jugendblaskapelle an Thomas Schulz.
Otto Kotsch möchte bei der Blaskapelle mehr eine Zuwendung zur konzertanten Blasmusik und sucht eine Verbindung von traditioneller und moderner Musik. Die Zusammenarbeit mit der Musikschule Schwaigern entwickelt sich für den Bereich der Blasmusik positiv.

Probenwochenende der Blaskapelle in der Frizhalle.
Otto Kotsch wurde durch zwei externe Musiklehrer beim Instrumentalunterricht sowie bei den Registerproben von Klarinette und Trompete unterstützt.

Die Blaskapelle nahm teil am 23. Kreismusikfest in Weinsberg.
In der Mittelstufe wurde ein 1. Rang mit Belobigung erzielt.

2. Serenadenkonzert an der Stadtmauer
Thema: Mozart